Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lange nichts geschrieben

Hallö :3
Da ich hier schon länger nicht mehr tätig war, mal ein kleines Update!
Mittlerweile habe ich eine kleine Facebook-Seite und bereits mein ersten 50- und ersten 100- Likes mit kleinen Giveaways gefeiert :) Vielen Dank für die liebe Unterstützung!
Da ich meistens dort aktiv bin, habe ich meinen Blog etwas schleifen lassen :( Ich bitte um Verzeihung und versuche Euch nun auch hier wieder auf dem Laufenden zu halten :)


Beim 50-Likes Giveaway gabs einen Rock und ein Foto nach Wahl zu gewinnen!
Und beim 100-Likes Giveaway gabs eine selbstgemachte Kette!
Wenn Ihr mögt, schaut Euch doch einfach mal auf der Seite um und wenn sie Euch gefällt, dann sagt es der ganzen Welt, in dem Ihr "gefällt mir" drückt :) Das würde mir sehr gefallen xD
Mit der Zeit kommen immer wieder Giveaways! In Zukunft werde ich Euch auch hier darüber informieren :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen