Donnerstag, 29. Mai 2014

Mit meinem Widder Kostüm auf der Dokomi 2014

Dieses Jahr bin ich endlich wieder auf der Dokomi und freue mich schon sehr darauf alte und neue Gesichter zu bestaunen :) Ich selbst werde auch im Kostüm dort sein, jedoch kein Cosplay. Ich arbeite schon etwas länger daran und konnte es auf meiner Geburtstagsfeier auch schon probetragen!
Das ganze soll einen viktorianischen Widder (victorian ram) dastellen und ist komplett in weiß und cremefarben gehalten.
victorian / barock
widder / ram / ewe
white / bright
victorian / barock
widder / ram / ewe
white / bright
victorian / barock
widder / ram / ewe
white / bright
make up makeup
Ein Hirtenstab ist auch schon in Arbeit und die Bilder folgen, sobald er fertig ist :)

2 Kommentare:

  1. Wow! Totaler Wahnsinn! *o*
    Ich will auch so was schönes machen können.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt super toll aus *-* auch mit dem make up dazu ~ <3

    AntwortenLöschen